Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Januar 2010 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

"Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, dass Ihr mit vollkommenem Vertrauen und Liebe mit mir aufbrecht, denn ich möchte euch mit meinem Sohn bekanntmachen. Fürchtet euch nicht, meine Kinder. Ich bin da mit euch, bei euch bin ich. Ich zeige euch den Weg, wie ihr euch selbst und den Anderen vergeben könnt, und  mit ehrlicher Reue im Herzen vor den Vater hinkniet. Tut alles, damit in euch all das stirbt, was euch hindert zu lieben und rettet, damit ihr bei Ihm und in Ihm seid. Entscheidet euch für einen neuen Anfang, den Anfang ehrlicher Liebe, die Gott selbst ist. Ich danke euch."

Sehr geehrte(r) ###USER_first_name### ###USER_last_name###,

der Erzbischof der Erzdiözese Wien, Kardinal Dr. Christoph Schönborn ist seit dem 28. Dezember zu einem privaten Besuch in Medjugorje.

Der Kardinal betonte, dass er nach Medjugorje gekommen ist, nachdem er so viele positive Früchte wahrgenommen hat. Er möchte die Pastoral der Gottesmutter kennenlernen, welche in Medjugorje erfahrbar ist. Auch möchte er die Zeit im Gebet verbringen.

Sobald uns die Aufzeichnungen seiner Predigten, Vorträge etc. zur Verfügung stehen, werden wir sie auf unserer www.medjugorje.de/ bereitstellen.

Ein gesegnetes und gnadenreiches Neues Jahr.

Ihre Mitarbeiter vom
Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

 

Die Seherin Mirjana hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört und sieht Mirjana an jedem 2. des Monats die Muttergottes. Manchmal betet sie mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Bei der Botschaften vom 2. des Monats handelt es sich um eine Privatbotschaft an die Seherin Mirjana, die nicht öffentlich verbreitet wird.