Jährliche Erscheinung der Muttergottes vom 18. März 2010 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

"Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, dass ihr mit eurem ganzen Herzen und mit eurer ganzen Seele liebt. Betet für die Gabe der Liebe, denn wenn die Seele liebt, ruft sie meinen Sohn zu sich. Mein Sohn weist jene nicht ab, die Ihn rufen und die nach Ihm zu leben wünschen. Betet für jene, die die Liebe nicht begreifen, die nicht verstehen, was es heißt, zu lieben. Betet, dass Gott ihr Vater und nicht ihr Richter werde. Meine Kinder, seid ihr meine Apostel, seid mein Strom der Liebe. Ich brauche euch. Ich danke euch."

Mehrere tausend Pilger haben sich zum Rosenkranzgebet am „Blauen Kreuz“ unterhalb des Erscheinungsberges versammelt. Die Erscheinung begann um 13:50 Uhr und dauerte bis 13:54 Uhr.

Die Pfarrei Medjugorje bittet Priester und Pilger um Beachtung:

Alle Priester, die nach Medjugorje kommen werden gebeten, sich im Informationsbüro in Medjugorje anzumelden und ihr Zelebret (Priesterausweis) vorzulegen. Daraufhin wird ein offiziellen Ausweis ausgehändigt, und nur wer diesen Ausweis trägt, ist für den pastoralen Dienst in Medjugorje zugelassen.
Diese Maßnahme soll Mißbrauch vorbeugen.

Gottes und Mariens reichen Segen

Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Information

Die Seherin Mirjana hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört und sieht Mirjana an jedem 2. des Monats die Muttergottes. Manchmal betet sie mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Bei der Botschaften vom 2. des Monats handelt es sich um eine Privatbotschaft an die Seherin Mirjana, die nicht öffentlich verbreitet wird.