Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. April 2010 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

"Liebe Kinder! Heute segne ich euch auf besondere Weise und ich bete, dass ihr auf den wahren Weg zu meinem Sohn zurückkehrt, zu eurem Retter, eurem Erlöser, demjenigen, der euch das ewige Leben gegeben hat. Denkt über all das Menschliche nach, über alles, was euch nicht erlaubt, meinem Sohn nachzufolgen, über die Vergänglichkeit, die Unvollkommenheit und die Begrenztheit, und dann denkt an meinen Sohn, an Seine göttliche Unermesslichkeit. Veredelt euren Körper und vervollkommnet die Seele mit Hingabe und Gebet. Seid bereit, meine Kinder. Ich danke euch."

Sehr geehrte(r) ###USER_first_name### ###USER_last_name###,

der Heilige Stuhl hat durch die Kongregation für Glaubenslehre eine internationale Kommission erstellt, die das Phänomen von Medjugorje untersuchen wird.

Zur Vorbereitung auf das Fest der Göttlichen Barmherzigkeit beten wir die "Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit", die am Karfreitag begonnen hat.
Die Novene dauert bis zum Samstag, den 10. April.

Gnadenreiche Kar- und Ostertage und Gottes reichen Segen
wünschen Ihnen

Ihre Mitarbeiter vom
Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Die Seherin Mirjana hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört und sieht Mirjana an jedem 2. des Monats die Muttergottes. Manchmal betet sie mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Bei der Botschaften vom 2. des Monats handelt es sich um eine Privatbotschaft an die Seherin Mirjana, die nicht öffentlich verbreitet wird.