Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. November 2010 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

"Liebe Kinder! Mit mütterlicher Ausdauer und Liebe bringe ich euch das Licht des Lebens, um die Dunkelheit des Todes in euch zu zerstören. Lehnt mich nicht ab, meine Kinder. Haltet an und schaut in euch und seht wie sündhaft ihr seid. Erkennt eure Sünden und betet um Vergebung. Meine Kinder, ihr wollt nicht annehmen, dass ihr machtlos und klein seid, ihr könnt aber mächtig und groß sein indem ihr den Willen Gottes tut. Gebt mir eure gereinigten Herzen, dass ich sie mit dem Licht des Lebens - meinem Sohn - bestrahlen kann. Ich danke euch."

"Die Macht der Wunder - Die Geheimnisse des Vatikans"
In einer 3-teiligen Fernsehreihe berichtet das ZDF über verschiedene Wallfahrtsorte, u.a. Lourdes, Fatima und Medjugorje.
Für den heutigen www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/hauptnavigation/startseite ist Medjugorje vorgesehen.
Weitere Sendetermine: 9. November 2010 - 20.15 Uhr im ZDF
Gespeicherte Sendung: www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1172960/Wenn-Madonnen-weinen

Bezahlung in Medjugorje:
Aufgrund einer staatlichen Verfügung kann ab sofort in Medjugorje nur noch mit der landesüblichen Währung von Bosnien-Herzegowina - Konvertible Mark (KM) - bezahlt werden. Die KM entspricht dem Wert der früheren D-Mark.
Das Wechseln vor Ort ist möglich, jedoch mit Kosten verbunden.

Korrektur:
Das Gebetstreffen der Medjugorje- und Marianischen Freunde in 59872 Meschede-Calle findet nicht wie angekündigt am 13.11., sondern am 14.11.2010 in der St. Severinus-Pfarrkirche statt. Nähere Infos bei: Maria Kühnel, Tel. 02903-6682

Die Seherin Mirjana hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört und sieht Mirjana an jedem 2. des Monats die Muttergottes. Manchmal betet sie mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Bei der Botschaften vom 2. des Monats handelt es sich um eine Privatbotschaft an die Seherin Mirjana, die nicht öffentlich verbreitet wird.