Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. Dezember

"Liebe Kinder! Auch heute bringe ich euch in meinem Arm meinen Sohn Jesus, damit Er euch seinen Frieden gibt. Meine lieben Kinder, betet und gebt Zeugnis, so dass in jedem Herzen nicht der menschliche sondern der göttliche Frieden vorherrscht, den niemand zerstören kann. Das ist der Friede im Herzen, den Gott jenen gibt, die Er liebt. Durch die Taufe seid ihr alle auf besondere Weise berufen und geliebt, darum gebt Zeugnis und betet, damit ihr meine ausgestreckten Hände für diese Welt seid, die nach Gott und dem Frieden lechzt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Liebe Medjugorje-Freunde!
Siehe, ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe nach deinem Worte. Diese Antwort der Gottesmutter auf die Frage des himmlischen Vaters, sind wohl jedem von uns bekannt. Wie schön war ihre Antwort. Kein „Vielleicht“ oder „Da muss ich erst darüber nachdenken“, sondern ein Fiat. Sie hat das Wort Gottes aufgenommen und ihm Raum gegeben. Auch wir wollen fähig werden unsere Herzen zu öffnen und jeden Tag aufs Neue Gottes Wort aufzunehmen - es in uns wachsen zu lassen und aus ihm heraus unser Leben zu gestalten, wie die Gottesmutter. Dazu will sie uns ermutigen.
Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012
Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Verbreitung der Monatsbotschaft
Handzettel ist hinterlegt.

Information

Der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje / Bosnien-Herzegowina erscheint seit dem 24. Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens”. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.