Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. März

"Liebe Kinder! Auch heute möchte ich euch mit Freude meinen mütterlichen Segen geben und euch zum Gebet aufrufen. Das Gebet möge euch zum Bedürfnis werden, damit ihr jeden Tag mehr in der Heiligkeit wachset. Arbeitet mehr an eurer Bekehrung, weil ihr fern seid, liebe Kinder. Danke dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Menschen aus allen Teilen der Welt korrigieren ihr Leben, nachdem sie in Medjugorje waren, oder davon erfahren haben. Derzeit veröffentlichen wir täglich Auszüge aus einem Zitat von Kardinälen, Bischöfen oder von Papst Johannes Paul II. auf der Webseite www.medjugorje.de
Zitat vom Sonntag:
Kardinal Schönborn, Wien - 2005
"Ich will immer wieder sagen und wiederholen: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Einen Baum erkennt man an seinen Früchten. Bei uns in der Diözese sehe ich ständig an allen Enden Früchte von Menschen, die nach Medjugorje pilgern. Sie sind von der Dichte und der Stärke des Gebets erfasst, entdecken wieder das Bußsakrament und finden neue Freude am Gebet. Die Menschen erfahren dort, dass Maria lebendig ist und ihr Sohn Jesus wirklich da ist..."
Zusammenfassung der letzten Tage


Eine gesegnete und gnadenreiche Fastenzeit wünschen
Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Verbreitung der Monatsbotschaft
Handzettel ist hinterlegt.

Information

Der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje / Bosnien-Herzegowina erscheint seit dem 24. Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens”. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.