Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. April

„Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch zum Gebet auf. Meine Kinder, möge sich euer Herz zu Gott öffnen, wie eine Blüte zur Wärme der Sonne. Ich bin mit euch und halte Fürsprache für euch alle. Danke dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Können Sie sich noch erinnern - vor 20 Jahren herrschte der "Balkan-Krieg".
Am 18. April 1992, als sich der Krieg immer mehr ausweitete, erreichte uns von Bischof Paul Hnilica aus Rom ein "Dringender Aufruf", in dem es hieß:
"...Der ehemalige Pfarrer von Medjugorje, Pater Leonard Orec, rief heute Nachmittag vom Ort Makarska aus an. Die Lage ist verzweifelt. Zum gegen-wärtigen Zeitpunkt wird Citluk, 4 km von Medjugorje entfernt, bombardiert. Tausende schutzloser Menschen fliehen vor der höllischen Gewalt der angreifenden Serben.....Die Menschen sind in Panik und rennen mit verzweifelten Schreien durch die Straßen..."

Verschiedene Medjugorjegruppen, Pfarreien und Einzelpersonen aus der ganzen Welt halfen gemeinsam die große Not zu lindern.
Siehe u.a. Webseite www.medjukoeln.de/


Gottes reichen Segen
Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Verbreitung der Monatsbotschaft
Handzettel ist hinterlegt.

Information

Der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje / Bosnien-Herzegowina erscheint seit dem 24. Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens”. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.