Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. April

„Liebe Kinder! Öffnet eure Herzen für die Gnade, die euch Gott durch mich gibt, wie eine Blume, die sich den warmen Strahlen der Sonne öffnet. Seid Gebet und Liebe für all jene, die fern von Gott und Seiner Liebe sind. Ich bin bei euch und halte für euch alle Fürsprache vor meinem Sohn Jesus und ich liebe euch mit unermesslicher Liebe. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Übersetzungsdienste in Medjugorje
Ab dem 1. Mai 2014  werde alle Vorträge und Zeugnisse auf dem Gelände der Kirche ausschließlich in kroatisch gehalten. Dadurch ist es möglich, gleichzeitig in alle Sprachen zu übersetzen bzw. über Radio zu empfangen.
Liebe Pilger, bringen Sie bitte Radios mit Kopfhörern mit, damit Sie der Übersetzung in Ihrer Sprache folgen können.
Informationszentrum "Mir"

Hilfe und Spendenaufruf
Die Insel Badija mit dem Kloster "Maria Himmelfahrt" ist eng mit der herzegowinischen Provinz und mit der Spiritualität von Medjugorje verbunden. Der Wunsch aller Franziskaner ist es, Badija zu erneuern und es wieder zu einem Exerzitienhaus - geistlichen und kulturellen Zentrum zu machen. Mehr Information.

Gottes und Mariens reichen Segen wünschen
Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Verbreitung der Monatsbotschaft
Zur Verbreitung der Monatsbotschaft ist ein Handzettel hinterlegt.

Information

Der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje / Bosnien-Herzegowina erscheint seit dem 24. Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens”. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.