Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. Mai

"Liebe Kinder! Betet und seid euch bewusst, dass ihr ohne Gott Staub seid. Deshalb, wendet eure Gedanken und euer Herz Gott und dem Gebet zu. Vertraut in Seine Liebe. Im Geist Gottes seid ihr, meine lieben Kinder, alle aufgerufen Zeugen zu sein. Ihr seid wertvoll und ich rufe euch, meine lieben Kinder, zur Heiligkeit, zum ewigen Leben, auf. Deshalb, seid euch bewusst, dass dieses Leben vergänglich ist. Ich liebe euch und rufe euch zu einem neuen Leben der Bekehrung auf. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Naturkatastrophe
Eine verheerende Naturkatstrophe hat Teile von Kroatien, Bosnien und Serbien in der letzten Woche heimgesucht; Medjugorje ist davon nicht betroffen, die Unwetter waren mehr im Norden des Landes. Alle Hände werden gebraucht. Auch in Medjugorje laufen die Hilfsaktionen auf Hochtouren. Das Gebäude von Radio Mir wurde in ein Zwischenlager umgewandelt.
Lesen Sie hier mehr dazu.

Änderung der Gebetszeiten in Medjugorje
Mit dem 1. Mai wurden die Gebetszeiten in Medjugorje der Sommerzeit angepasst. Neu ist, dass ab diesem Jahr die deutschsprachige hl. Messe jeweils am Sonntag erst um 10.00 Uhr stattfindet, nicht wie gewohnt um 9.00 Uhr. Die Werktagsmessen bleiben weiterhin um 9.00 Uhr.

Gottes und Mariens reichen Segen wünschen
Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Verbreitung der Monatsbotschaft
Zur Verbreitung der Monatsbotschaft ist ein Handzettel hinterlegt.

Information

Der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje / Bosnien-Herzegowina erscheint seit dem 24. Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens”. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.