Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Juni 2014 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

„Liebe Kinder! Ich rufe euch alle und nehme euch als meine Kinder an. Ich bete, dass ihr mich annehmt und als Mutter liebt. Ich habe euch alle in meinem Herzen vereint, ich bin zu euch herabgestiegen und segne euch. Ich weiß, ihr wollt Trost und Hoffnung von mir, weil ich euch liebe und für euch fürspreche. Ich ersuche von euch, dass ihr euch mit mir in meinem Sohn vereint und meine Apostel seid. Damit ihr das könnt, rufe ich euch von neuem auf, dass ihr liebt. Es gibt keine Liebe ohne Gebet – es gibt kein Gebet ohne Vergebung, denn die Liebe ist Gebet – Vergebung ist Liebe. Meine Kinder, Gott hat euch geschaffen, um zu lieben, ihr aber liebt, um zu vergeben. Jedes Gebet, das aus Liebe kommt, vereint euch mit meinem Sohn und mit dem Heiligen Geist; der Heilige Geist aber erleuchtet euch und macht euch zu meinen Aposteln, Apostel, die alles, was sie tun, im Namen Gottes tun werden. Sie werden mit Werken beten und nicht nur mit Worten, weil sie meinen Sohn lieben und den Weg der Wahrheit begreifen, der ins ewige Leben führt. Betet für eure Hirten, damit sie euch immer reinen Herzens auf dem Weg der Wahrheit und Liebe führen können, dem Weg meines Sohnes. Ich danke euch.“

Übersetzungsdienste in der Pfarrei Medjugorje:
Die Übersetzung des internationalen Abendgebetsprogramms in deutscher Sprache kann wie bekannt in Medjugorje über Radio auf der Frequenz 93,8 MHz empfangen werden. Die Gebühr von täglich 50 Cent / Person und Tag ist im Informationsbüro einzubezahlen. Priester, Organisatoren und Kinder bis 14 Jahre sind frei.
Die Gebühr beinhalten ausschließlich die Übersetzung des Abendgebetsprogramms. Alle anderen Übersetzungen bis 18.00 Uhrin der Gebetsstättesind von den Organisatoren bei den Pilgerleitern der Pfarrei zu begleichen.
Pfarrei Medjugorje und die www.medjugorjeguides.com/ der Pfarrei Medjugorje

Hierzu ein Hinweis zum Pilgerleiter der Pfarrei:
Jeder Leiter einer Pilgergruppe über 10 Personen ist nach dem Gesetz verpflichtet, während des gesamten Aufenthaltes einen vom Staat geprüften Reiseleiter der Pfarrei Medjugorje zu buchen (die Pilger- bzw. Reiseleiter haben Prüfungen vor der Pfarrei Medjugorje und dem Staat Bosnien-Herzegowina abgelegt). Vom Staat wurde das Gesetz erlassen, dass Pilgerleiter der Pfarrei nur Einwohner des Staates Bosnien-Herzegowina sein können. Sie können über das Informationsbüro der Pfarrei oder www.medjugorjeguides.com/ (sh. deutsche Adressen unter Button Guides) werden. Der Tagessatz beträgt 120 KM (60 Euro) und ist direkt an den Pilgerleiter zu zahlen. Die Pilgerleiter der Pfarrei machen den Gruppenleiter, der mit Pilgern nach Medjugorje kommt, nicht überflüssig. Die Pfarrei möchte mit den Gruppenleitern zusammenarbeiten, denn sie sind wichtige Bindeglieder zwischen Pilger und Pilgerleiter bzw. der Pfarrei.
Weitere Angaben hierzu sind auf der Internetseite www.medjugorjeguides.com zu finden.

Gottes reichen Segen
wünschen Ihnen Ihre Mitarbeiter vom
Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Die Seherin Mirjana hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört Mirjana an jedem 2. des Monats die Stimme der Muttergottes. Seit einigen Jahren sieht sie die Muttergottes auch und betet mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Bei der Botschaften vom 2. des Monats handelt es sich um eine Privatbotschaft an die Seherin Mirjana, die nicht öffentlich verbreitet wird.