Monatsbotschaft der Muttergottes vom 25. Januar

"Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch auf, lebt eure Berufung im Gebet. Jetzt, wie nie zuvor, will Satan mit seinem ansteckenden Wind des Hasses und des Unfriedens den Menschen und seine Seele ersticken. In vielen Herzen gibt es keine Freude, weil es Gott und das Gebet nicht gibt. Hass und Krieg wachsen von Tag zu Tag. Meine lieben Kinder, ich rufe euch auf, beginnt erneut mit Begeisterung den Weg der Heiligkeit und der Liebe, denn ich bin deshalb zu euch gekommen. Lasst uns gemeinsam Liebe und Vergebung sein für all jene, die wissen, und die nur mit menschlicher Liebe lieben wollen und nicht mit der unermesslichen Liebe Gottes, zu der Gott euch aufruft. Meine lieben Kinder, möge die Hoffnung auf ein besseres Morgen immer in eurem Herzen sein. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Die deutschsprachigen Organisatoren von Pilgerreisen und der Leiter der mit Medjugorje verbundenen Friedenszentren, Gebets- und Karitativgruppen treffen sich zum einem Arbeitstreffen mit Pater Miljenko Steko vom 21.02. - 22.02.2015 in der Abtei Marienstatt, 57629 Marienstatt
Nähere Infos: Deutschsprachiges Informationszentrum für Medjugorje, Tel. 07302-4081

Gottes und Mariens reichen Segen wünschen
Ihre Mitarbeiter
vom Deutschsprachigen Informationszentrum für Medjugorje

Verbreitung der Monatsbotschaft
Zur Verbreitung der Monatsbotschaft ist ein Handzettel hinterlegt.

Information

Der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti aus Medjugorje / Bosnien-Herzegowina erscheint seit dem 24. Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens”. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.